TIERPHYSIO LANGENFELD

 

Schön das Sie sich ein wenig Zeit nehmen um mich kennen zu lernen.

Mein Name ist Rosi Lammertz und mein Leben war schon immer durch die Liebe zu Tieren, insbesondere Hunden, geprägt.

Durch die Erkrankung meines Rottweiler-Rüden, der wegen multipler Gelenkerkrankungen über lange Zeit physiotherapeutisch behandelt werden musste, machte ich meine ersten Erfahrungen mit der Tierphysiotherapie. Begeistert von den Möglichkeiten beschloß ich, selber eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin zu beginnen. 2009 legte ich dann nach 2 jährigem Studium meine Prüfung vor der DGT ab und arbeite seit dem teilweise mobil im Großraum Langenfeld, Hilden, Monheim, Düsseldorf sowie in meinen eigenen Praxisräumen. Dort biete ich neben vielfältigen Therapieformen auch die Aquatherapie auf dem Wasserlaufband an.

Ich würde mich freuen Sie in meinen Praxisräumen begrüssen zu dürfen.

Sie finden mich auf der Solinger Str. 112 in Langenfeld / Rheinland.

R.Lammertz  |  0173 4519693 loonarotti@freenet.de